Evviva della Casa Pulcinella

Geb.:

6.02.2008

Vater:

Amoroso Lupiciano des Princes de Kazan

Mutter:

Talata Walking on Sunshine

Zähne:

vz. Schere

Größe:

38 cm

 

Patella:

B.

Augen:

o.B.

Gewicht:

5,1 Kg

Ausstellung:

Jugendchampion DWZRV
Offene Klasse: 2x V1,1x V2,2xV3

Was ich mag:

kuscheln, Häschen fangen,
lange Spaziergänge

Was ich nicht mag:

Regen, Dosenfutter

Ich, Kiwi, bin eine sportliche, schöne und sehr liebe Windspieldame.

Kuscheln, küsschen geben und schmusen kommt nach dem Häschenfangen gleich an zweiter Stelle.

An Selbstbewußtsein fehlt es mir nicht und ein schlaues Fräulein bin ich sowieso.

Ich war noch nie krank oder verletzt und da ich verträglich bin mit anderen Hunden laufe ich jeden tag bei unseren Spaziergängen ohne Leine.

Ich bin immer gut gelaunt und zuhause bin ich eher ruhig und kann stundenlang unter der dicksten Decke eingekuschelt schlafen.Aber wenn Action angesagt ist, zB.beim Häschenfangen, gebe ich 100 %.

                                                      

                                                       Eure Kiwi